Termine  

  
   

Paulsen-Staffel um Leyla, Malin, Anna und Emily im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark 2016


4 x 100m Mädchenstaffel des Paulsen-Gymnasiums zählt zur Berliner Spitze


Am 05. Oktober 2016 war es so weit: seit langer Zeit vertrat mit der Mädchenstaffel der WK III (Jg. 2002 u. jünger) wieder eine Paulsen-Staffel unsere Schule beim Berliner Staffelfinale im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark. Qualifiziert als zweitbeste Staffel aus Steglitz-Zehlendorf, galt es bei unangenehmen Temperaturen den Vorlauf mit einer guten Zeit zu schaffen. Dies gelang: als achtbeste Staffel waren die Mädchen mit einer Zeit von 57,88 Sekunden im Finale!

Dort schaffte man es, die Vorlaufzeit noch einmal zu verbessern und am Ende stand mit einer Zeit von 57,74 Sekunden der 6. Platz – ein wirklich hervorragendes Ergebnis!!!

Ein großer Dank gilt dem Förderverein des Paulsen-Gymnasiums für die Paulsen-Shirts sowie unserer Ersatzläuferin Zoe!

Mädchen WK III (Jg. 2002 und jünger):    Vorlauf: 4. Platz   (57,88 Sek.)   Finale: 6. Platz   (57,74 Sek.)

Glückwunsch den Athletinnen zu diesem Erfolg!!!
M.Lowdon

 

 

   
   
© Paulsen-Gymnasium Berlin, +49 30 7974 2530