Sommerfest 2023

Unser Sommerfest fand am 8.9.2023 statt. Die Atmosphäre war sehr gut, festlich und gleichzeitig eine gute Gelegenheit, um gemeinschaftlich zusammenzukommen. Alle Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und nicht zu vergessen die Eltern,  haben etwas zum Gelingen des Festes beigetragen. Es gab viele Aktivitäten, von Dosenwerfen, über Armdrücken bis hin zum Bobby-Car-Rennen. Alle hatten Spaß! Musikalische Eindrücke hatten die Big Band und der Chor „Voices“ parat. Verhungern musste man auch nicht, dazu gab es erst gar keine Möglichkeit. Denn es gab Süßes und Salziges aus aller Welt. Da ist für jeden etwas dabei gewesen! Eindrücke zu unserem Sommerfest gewinnt man durch den Film (Film und Schnitt von Victor D., 8.Kl). Schauen Sie gerne beim nächsten Fest selbst vorbei! 

Test: Margareta K. und Tara S., 8.Kl.