2014 sportfest

Löwis Jungs schwitzen derzeit bei der Fußball-WM in Brasilien, wir bei annähernd gleichen Temperaturen beim Sportfest des Paulsen-Gymnasiums auf dem Schulhof. Es war wieder einmal soweit. Heute fand bei bestem Wetter und fast tropischen Temperaturen das alljährig von den Lehrerinnen und Lehrern des Fachbereichs Sport organisierte Sportfest statt. Bestens gelaunt und siegessicher ging es in den Mannschaftssportarten Fußball, Volleyball und Basketball (in der Sporthalle) darum, die besten Mannschaften/Klassen der Schule in diesem Jahr zu ermitteln. Aber auch Tischtennis, Armdrücken, Diskuswerfen und weitere Sport- und Straßenspiele standen auf dem Programm. So war für jedem was dabei, jeder konnte nach Herzenslust schwitzen.

 

   
© Paulsen-Gymnasium Berlin, +49 30 7974 2530