Musikabend am Paulsen - eine volle Aula klingt, singt und swingt

Am 16.März 2018 luden die Musiker des Paulsen-Gymnasiums zum alljährlichen Musikabend ein. Der Veranstaltungsort war sehr gut gefüllt und die Gäste schienen zwischen begeistert und enthusiastisch.

Die Ohren der Besucher wurden mit Beiträgen aus den Bläserklassen, der Sprachlernklasse aber auch einzelner Unterrichtsergebnisse aus dem Musik- und sogar Französischunterricht unterhalten. Die zweite Hälfte des zweistündigen Programmes wurde von den Musikern unserer Chöre, des Orchesters und der BigBand gestaltet. Diese stellten beeindruckend ihr Können unter Beweis. Besonders das neue Orchester des Paulsen-Gymnasiums wurde anerkennend willkommen geheißen.

Anton und Nayeli aus der Q4 führten die Besucher durch das bunte Programm, indem sie auf charmante Weise die Musiker und Beiträge moderierten und über Hintergründe informierten.  

 

   
   
© Paulsen-Gymnasium Berlin, +49 30 7974 2530